Die Praxis befindet sich an der südöstlichen Ecke des Areals der Klinik Bethanien, gegen den Toblerplatz hin, im Erdgeschoss des Hochhauses, mit ebenem, rollstuhl-gängigem Zugang vom Trottoir aus. WC für Handicapierte vorhanden.

Direkter Zugang im Haus zum Röntgeninstitut, mit dem wir eine Vereinbarung für Abklärungen noch während der Konsultation bei uns haben.

In der gleichen Praxis arbeitet auch Dr. med. Raffaela Fürer ( https://hno-fuerer.ch/), ebenfalls HNO-Aerztin, die Nachfolgerin meines langjährigen Praxispartners, Dr. med. Jürg Rickenmann, der Ende April 2023 in Pension gegangen ist.

Ab Februar 2024 ergänzt Dr. med. Christof Burkart, HNO-Arzt, unser Team, da ich dann meine Tätigkeit im Universitätsspital Zürich aufgebe und die Praxistätigkeit leicht reduziere.

Unsere MPA, Frau Claudia Scherrer und Frau Anna-Lisa Paulino betreuen Sie routiniert und freundlich.

 

Für Patienten mit Tumoren im Gebiet der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde besteht eine enge Zusammenarbeit mit Prof. Dr. med. Stephan Schmid und PD Dr. med. Martina Broglie Däppen. Sie  führen eine Praxis, speziell für Tumorchirurgie, im Hauptgebäude der Privatklinik Bethanien.

Foto Sprechzimmer Peterjpg